Bürger für Undenheim
Bürger für Undenheim

Feuerwehr Ortsmeisterschaft Undenheim 2012

Am 01. Mai 2012 fand erneut die legendäre Feuerwehr Ortsmeisterschaft in Undenheim statt.

 

Wieder waren alle ortseigenen Vereine eingeladen, eine Mannschaft mit fünf wagemutigen Wettstreitern aufzustellen, um einen Parcours von kreativ ersonnenen Spaßspielen zu bewältigen. Dieser Aufforderung kamen dieses Jahr insgesamt 8 Mannschaften nach.

 

Es war ein toller Spieltag. Für die BfU gingen 8 Wettkämpfer an den Start und belegten mit viel Spaß den 5. Platz (Gesamtsieger wurde der VfR). „Die Spieleauswahl war wirklich gelungen. Es war für alle (Kinder und Erwachsene) etwas dabei, jeder kam mal dran und wir hatten alle eine Menge Spaß“, schwärmte dann auch Susanne Herdegen, 2. Vorsitzende der BfU.

 

Tennisballzielwerfen, Wassertransport mit durchlöcherten Feuerwehrhelmen, Reifenrennen, Balancetanz auf dem Dreieck, Schrauben-Mutter Hochzeit, macht das nicht Lust, nächstes Jahr auch im BfU Team mit dabei zu sein? Interessierte können sich, auch jetzt schon, bei den BfU-Veranstaltungsorganisatoren Claudia Schneider oder Werner Manz anmelden.

 

Großes Kompliment an die freiwillige Feuerwehr Undenheim, der auch dieses Jahr wieder ein unterhaltsames, fröhliches Fest gelungen ist.

 

Weitere Impressionen finden Sie hier ...